Warenkorb

ist zurzeit leer


gratisversand

Einfache Reklamation

Gewährleistung und Reklamation

Auch wenn die Anzahl der Reklamationen gering ist, ist es gut zu wissen, dass Sie bei uns den gleichen Gewährleistungsanspruch wie in einem üblichen Geschäft haben. Es ist in unserem Interesse, alle Reklamationen so schnell wie möglich zu bearbeiten, also müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Sie auf die Erledigung länger als nötig warten müssen (in der Regel ist alles innerhalb weniger Tage erledigt).

Die Gewährleistungsfrist beginnt an dem Tag, an dem der Verbraucher den Artikel entgegennimmt. Auf alle Artikel gibt es einen Gewährleistungsanspruch von 24 Monaten, genauso wie in einem herkömmlichen Ladengeschäft. Der Verkäufer ist für alle Mängel verantwortlich, die beim Produkt bei der Übernahme durch den Verbraucher oder während der Gewährleistungsfrist auftreten. Der Gewährleistungsanspruch bezieht sich nicht auf durch falsche Handhabung oder mechanische Beschädigung hervorgerufene Mängel. Die Reklamation ist ausschließlich per Post möglich

Reklamationsverlauf

Im Falle einer Reklamation der gekauften Ware füllen Sie das Reklamationsformular aus und  schicken dieses auch mit Ware an: 

Lezigia s.r.o. Paketfach Lezigia 1,1005 Wien

Legen Sie der Sendung auch das Reklamtionsformular bei, in dem Sie den Grund Ihrer Reklamation angeben. Legen Sie des weiteren dem Paket noch eine Kopie der Rechnung oder Angaben, mit denen Hilfe wir Ihren Einkauf zuordnen können (Name und Bestellnummer), bei. Wir benötigen auch Ihre vollständigen Kontaktdaten, inklusive E-mailadresse und Telefonnummer, damit wir Sie über den Verlauf der Reklamation durchgehend informieren können.

Geben Sie im Begleitbrief auch an, welches Vorgehen Sie im Falle einer anerkannten Reklamation wünschen, ob wir neue Ware schicken sollen oder ob Sie Ihr Geld zurückverlangen. Falls Sie die Zahlung per Banküberweisung getätigt haben und Ihr Geld zurückverlangen, geben Sie bitte auch Ihre Bankverbindung an.

Wenn Sie die reklamierte Ware an uns zurückschicken, werden wir Ihnen bei Anerkennung der Reklamation den Kaufbetrag und zusätzlich die Portogebühren zurückerstatten. Nachdem das Resultat feststeht, werden wir uns bei Ihnen melden. Beachten Sie bitte, dass uns laut Gesetz 30 Tage für die Bearbeitung zur Verfügung stehen.Das Geld wird Ihnen dann innerhalb von 5 Werktagen zurückerstattet. Bei einer Bestellung per Nachnahme werden die Nachnahmegebühr sowie das dazugehörige Übermittlungsentgelt nicht erstattet.

Es ist nicht nötig, die reklamierte Ware an einen konkreten Angestellten zu adressieren.

Versenden Sie die reklamierte Ware keinesfalls per Nachnahme oder unfrei. Solche Sendungen werden nicht angenommen.

Im Falle einer Reklamation rufen Sie uns unter der Nummer +43(0)12297116 an. zum Herunterladen

Reklamationsformular.pdf zum Herunterladen

 


Felder mit * gekennzeichnet ( ), müssen ausgefüllt sein.
Möchten Sie uns eine Frage stellen? Senden Sie uns eine Email.
Ihr Name
E-Mail
Handy/Festnetz
Wie sollen wir Ihnen antworten?
Hier schreiben Sie bitte Ihre Frage
Schreiben Sie den Code vom Bild ab


Aktionen, Rabatte und Neuigkeiten vorrangig auf Ihre E-Mail
Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein


Unsere Parfümerie bringt Ihnen ein komplettes Sortiment an Markenparfüms und Kosmetik aller weltbekannten Hersteller. Parfüms und Kosmetik von Calvin Klein, Hugo Boss, Christian Dior, Lanvin oder Lancome sind bei uns eine Selbstverständlichkeit. Bei www.iparfumerie.at finden Sie originale Markenparfüms mit einem Rabatt bis zu 60%. Zu jeder Bestellung bekommen Sie gratis eine Probe. Die Handelsgesellschaft iparfumerie.de befasst sich mit dem Internet-Verkauf seit dem Jahre 1998. In unserer zehnjährigen Firmen-Geschichte haben wir viele zufriedene Kunden, die bei uns Düfte von verschiedensten Marken gekauft haben. Wir vertreiben Parfüms von weltbekannten Markenherstellern wie Dior, Armani, Hugo Boss, Gucci, Lanvin, Dolce&Gabanna und anderen. Für Damen haben wir eine spezielle Sektion geschaffen. Selbstverständlich gibt es auch einen ähnlichen Service für Herren.