Bvlgari

Parfüms Bvlgari (gegründet 1884, Rom, Italien) ist eine Luxusmarke mit einem ausdrucksvollen italienischen Stil. Die Marke Bvlgari schöpft Ihre Inspiration aus der zeitlosen Schönheit der griechischen und römischen Art, die der Gründer Sotirio Bvlgari bewunderte. Sotirio Bvlgari kam aus griechischem Epirus aus einer Familie eines Herstellers von silbernen Juwelen. Diese Tatsache der ganze Text Text verbergen

zeigt sich in dem Flakons-Design. Das überhaupt erste Bvlgari-Ladengeschäft entstand in Rom und bald wurde es Platz von vielen aristokratischen Feiern. Nach dem Zweiten Weltkrieg wendete Bvlgari Familie die strengen französischen Regeln auf die Juwelen-Herstellung und Accessoires Bvlgari an, taufte ihr erstes Geschäft in Amerika (New York) und fing an, auch die Uhren herzustellen. Seit 1993 sind hier endlich die Bvlgari-Parfüms, die nur, wie üblich, die Zeitfrage waren. Die Bvlgari-Parfüms wurden in der Modewelt durch die relativ konventionelle Reihe Eau Parfumée au Thé Vert vorgestellt. Nun ist zum Beispiel die junge Kollektion Bvlgari Omnia populär – „jung“ ist aber im Falle der Marke Bvlgari praktisch jede Reihe. Die Geschichte der Bvlgari-Parfüms ist nämlich sehr kurz und zugleich bewegt.

Sortiert von den Meistverkauften Alphabetisch Nach dem Preis

12 3 6 nächste Seite

12 3 4 5 6 nächste Seite

Gifts for all

Menü

Rufen Sie uns an +43(0)12297116