Emanuel Ungaro

Parfüms Emanuel Ungaro | Der heute bekannte Modedesigner Emanuel Ungaro ist 1953 in Frankreich italienischen Eltern geboren, die aus ihrem heimatlichen Land entflohen. Schon als Kind lernte er wie sein Vater nähen. Mit 22 Jahren zog er nach Paris um, wo er drei Jahre später für Cristóbal Balenciaga designete, in den nächsten Jahren für André Courrèges arbeitete und 1965 sein eigenes der ganze Text Text verbergen

Modehaus mit Sonja Knapp und Bruno Fassio gründete. Seine eigene Mode-Kollektion und erste Butike in der Montaigne-Straße in Paris sind 1968 entstanden. Das erste Emanuel Ungaro-Parfüm hieß Diva und wurde 1983 präsentiert. Folgend konnten sich die Fans des berühmten Designers über weitere Parfüms namens Senso, Ungaro und Emanuel Ungaro for Men freuen. Das Jahr 1996 brachte die Verbindung mit der Marke Salvatore Ferragamo und durch die Zusammenarbeit mit der Firma Bulgari sind weitere Parfüms entstanden. Die Parfüms Emanuel Ungaro sind dank dem modernen Geruch beliebt. Neue Parfüms Emanuel Ungaro erschienen 2008 dank der Zusammenarbeit mit der Firma Avon und wurden von der Schauspielerin Reese Witherspoon propagiert.

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

12 nächste Seite

12 nächste Seite

Gifts for all

Menü

Rufen Sie uns an +43(0)12297116 Heute sind wir für Sie bis 22 Uhr erreichbar