Ferrari

      Die Marke Ferrari ist bestimmt für alle ein Begriff. Es mag durchaus überraschen, dass der Firmengründer Enzo Ferrari ursprünglich rein gar nichts verkaufen wollte. Das Unternehmen Scuderia Ferrari wurde nämlich 1929 ausschließlich zu dem Zweck gegründet, Rennsportfahrer auf nicht professioneller Ebene zu unterstützen. Später war Enzo allerdings unter dem Druck der Umstände (die Unterstützung des Teams Scuderia war finanziell höchst kompliziert) gezwungen, Renn- und Sportwagen der Spitzenklasse zu bauen.

      Aktuell bietet Ferrari ein buntes Spektrum an Erzeugnissen an - Elektronik, Bekleidung, modische und sonstige Accessoires und nicht zuletzt auch Luxuskosmetik. Es wird wohl niemanden überraschen, dass die meisten Produkte für Männer bestimmt sind.

      Ferrari Parfüme schätzen alle, die Adrenalin, den Geruch heißer Reifen und hohe Geschwindigkeiten lieben. Das erste Parfüm unter dem Titel Ferrari Black wurde 1999 vorgestellt und erntete sofort Begeisterung. Daran war maßgeblich auch die Tatsache beteiligt, dass sich die Sportwagen der Marke Ferrari nur die Reichsten leisten können, währenddessen die Ferrari Düfte deutlich erschwinglicher sind - dessen ungeachtet verleihen auch sie ihren Trägern das unübertroffene Gefühl der Außergewöhnlichkeit. Es folgten weitere gelungene Kreationen - wie zum Beispiel Ferrari No. 1, Ferrari Racing, Passion für Damen usw.

      Die Marke Ferrari ist stolz darauf, dass sie mit namhaften Parfümeuren wie Alberto Morillas, Alexandra Carlin, Karine Dubreuil und Bernard Ellena zusammenarbeitet. Auch die Designer-Flakons verdienen es, extra erwähnt zu werden, da sie mit dem heute bereits kultig gewordenen, sich zum Sprung aufbäumenden Pferd geschmückt sind. Dieses Zeichen hat übrigens eine ziemlich interessante Geschichte - das legendäre italienische Flieger-Ass im Ersten Weltkrieg, Baron Francesco Baracca, ließ es auf den Rumpf seines Kampfflugzeugs malen. Enzo Ferrari hat sich in den 1920ern mit dessen Eltern getroffen, die ihm die Einwilligung verliehen, dieses Symbol zu benutzen.

      Der Vollständigkeit halber möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie im Kosmetik-Portfolio auch Duschgels, Rasierwasser, Aftershave-Balsams sowie Deos finden. Sehr interessant ist auch das Angebot an preisgünstigen Geschenk-Sets.

      Die Marke Ferrari ist für all diejenigen von Interesse, die exklusive und dabei nicht allzu teure Produkte suchen oder zu den begeisterten Fans dröhnender Motoren gehören und ihre Männlichkeit betonen wollen.

      der ganze Text Text verbergen

      Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

      12 3 4

      12 3 4 weitere 15 Nahoru

      mediblancpromotion

      Menü

      Rufen Sie uns an +43(0)12297116 Heute sind wir für Sie bis 22 Uhr erreichbar