Geoffrey Beene

Parfüms Geoffrey Beene | Geoffrey Beene – Der amerikanische Designer wurde in Louisiana geboren und zuerst studierte drei Jahre Medizin, um in dem nächsten Jahr nach New York umzuziehen, wo er an Traphagen School Fashion die Mode studierte. Nach dem Abschluss arbeitete er in einigen Modehäusern in New York und Paris. Geoffrey Beene gründete sein eigenes Modehaus, wo er Designer vieler bedeutender Leute, wie Faye Dunaway, Glenn Close oder Nancy Reagan wurde. Geoffrey Beene ist auch für seine Parfüms und Eau de Colognes bekannt. 1975 ist der Herrenduft Grey Flannel entstanden, der jahrzehntelang ein Hit unter den Herren war. Zu den anderen beliebten Parfüms der Marke Geoffrey Beene gehört der blumig-fruchtige Duft Chance.

der ganze Text Text verbergen

Sie haben ausgewählt

Filter öffnen Filter schließen

Preisspanne

bis

eKomi Gold Auszeichnung

Gifts for all

Menü

Rufen Sie uns an +43(0)12297116