Jesus Del Pozo

      Parfüms Jesus Del Pozo | Jesus Del PozoJesus Del Pozo aus Madrid hat maßgeblich dazu beigetragen, dass sich Spanien unter die größten Modeproduzenten einreihte. Die erste Butike mit der Herrenmode wurde 1974 eröffnet und 1980 fing Jesus Del Pozo an, sich mit der Damenmode zu beschäftigen. In den 80er Jahren erhielt er für sein Schöpfen viele bedeutende Preise. Seine Kleidung suchten erfolgreiche und bekante Leute auf und er entwarf auch Kostüme für einige Theaterspiele. Das erste Parfüm unter der Marke Jesus Del Pozo ist 1992 entstanden, es handlete sich um einen Damenduft Duende, der bald einen Preis für den besten Damenduft erhielt. 1997 erschien auf dem Markt das erste Parfüm Halloween und dank seiner Popularität sind noch weitere Halloween-Parfüms entstanden.

      der ganze Text Text verbergen

      Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

      12

      12 weitere 15 Nahoru

      Gifts for all

      Menü

      Rufen Sie uns an +43(0)12297116