Marc Jacobs

      Parfüms Marc Jacobs | Marc Jacobs - Marc Jacobs ist in der Welt der Mode kein unbekannter Begriff. Im Gegenteil! Marc Jacobs gehört dank seiner Einstellung zu dem einflussreichsten Modeschöpfer der Welt und steht auf der Liste des "Time"-Magazins aus dem Jahre 2010. Das Modell und Modedesignerin Victoria Beckham behauptet, dass hinter dem Erfolg von Marc Jacobs steht, dass er keine Angst hat, gegen den Strom zu schwimmen. „Er gibt seinen Entwürfen sein Herz und dadurch bestimmt die Trends. Er hat ästhetische Gefühle wie keiner,“ verriet Beckham, die sich von Jacobs inspiriert fühlt. Wie erarbeitete sich Marc Jacobs? Er ist am 9. April 1963 in einer jüdischen Familie in New York geboren. Nach der Kunst- und Designmittelschule studierte er an der Parsons The New School for Design. Schon während seines Studiums verkaufte er seine erste Kollektion von gestrickten Pullis und bekam einen Preis. Im Jahre 1987 bekam er als jüngster Designer den Preis vom Council of Fashion Designers of America (CFDA). Heutzutage finden wir unter der Marke Marc Jacobs viele Butiken in aller Welt, sie fehlen nicht in Paris, Mexiko, Japan oder China.

      der ganze Text Text verbergen

      Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

      12 3

      12 3 weitere 15 Nahoru

      geschenkeGifts for all

      Menü

      Rufen Sie uns an +43(0)12297116