Paco Rabanne

      Die Parfüms von Paco Rabanne sind einfach einzigartig, genau so wie das Leben und Werk Ihres Schöpfers, der ihnen seinen Namen gab. Und sie sind Botschafter gediegener Eleganz und Garanten für Luxus und Qualität. Paco Rabanne ist die Marke für alle, die nicht der Macht der Gewohnheit verfallen sind, nicht auf ausgetretenen Pfaden wandeln, und die das Besondere und Kreative erleben wollen.

      Francisco Rabaneda Cuervo, wie Paco Rabannes bürgerlicher Name lautet, wurde 1934 in Spanien geboren und floh nach dem Spanischen Bürgerkrieg mit seiner Mutter nach Frankreich, das zu seiner neuen Heimat wurde. Ursprünglich studierte er Architektur, fand sein endgültiges Betätigungsfeld aber in der Modebranche. Als Designer arbeitete er für mehrere berühmte Modesalons, um 1966 eigene Wege zu gehen. Seine Modemarke, die sich vor allem mit ihren extravaganten Materialien einen Namen machte, brachte mit Erfolg Kleider aus Papier, Plastik oder Metall auf den Laufsteg und prägte die Mode der 60. Jahre auf entscheidende Weise. Seinen maßgeschneiderten Kleidern eilte stets der Ruf höchster Qualität voraus, und seine Detailversessenheit trug ebenso dazu bei. Zum Modedesign gesellte sich schon früh die Parfümherstellung dazu, die Bewunderung und Nachfrage auf sich zog. Doch nicht nur mit seinem schöpferischen Talent machte Paco Rabanne auf sich aufmerksam, sondern auch mit seinem karitativen Engagement. Daher wurden ihm für seine lebenslangen Verdienste auch die höchsten spanischen und französischen Auszeichnungen verliehen.

      Die ersten Duftkreationen von Paco Rabanne bestachen durch ihre ausgeprägten blumigen Essenzen, doch später kamen auch fruchtige, holzige und würzige Komponenten hinzu, die den Parfüms von Paco Rabanne ihren ganz besonderen Schwung und Sexappeal verleihen. Paco Rabanne konzentriert sich gleichermaßen auf Herren – und Damendüfte und verteilt seine kreative Energie gleichmäßig auf beide Geschlechter – so entstehen erfrischende, sinnliche Düfte voller Energie und Vitalität. Hier muß man vor allem den Duft 1 Million nennen, der inzwischen zu den beliebtesten Herrendüften gehört, ebenso wie seine weibliche Variante, Lady Million.

      Die einzigartigen Flakons des Parfüms 1 Million in Goldbarrenform enthalten Kompositionen mit perfekt abgestimmten Essenzen – so wechseln sich erdiges Ambra und süße Gewürze mit weißen Blüten und Rosen ab. Dies ist ein Duft für energische und progressive Männer, die sich gern mit einem exklusiven Accessoire schmücken. Lady Million wiederum, die Variante für Damen, ist eine sanfte, süße Essenz von weißem Honig und erfrischenden Orangenblüten, deren feine Zwischentöne von Gardenie und Himbeere mit einem Hauch von Patschuli einen perfekten, sinnlichen Damenduft entstehen lassen. Ebenfalls großer Beliebtheit erfreut sich auch das Damenparfüm Paco Rabanne Ultraviolet, daß frische Kräuter mit Brombeeren vermählt.

      Für aktive, leicht dominante Menschen, die sich ihrer Einzigartigkeit bewußt sind und Spitzenqualität zu schätzen wissen, sind die Parfüms von Paco Rabanne wie gemacht. Teilen auch Sie die Botschaft der Düfte von Paco Rabanne, und Sie werden stets aufs Neue mit Energie und Lebensfreude erfüllt werden.

      der ganze Text Text verbergen

      Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

      12 3 7

      12 3 4 5 7 weitere 15 Nahoru

      geschenkeGifts for all

      Menü

      Rufen Sie uns an +43(0)12297116