Ralph Lauren

Parfüms Ralph Lauren | Ralph Lauren – der amerikanische Modedesigner Ralph Lauren wurde am 14. Oktober 1939 in New York geboren und in Bronx aufgewachsen. Arbeit für eine Gesellschaft, die die Krawatten herstellt, hat ihn dazu inspiriert, seine eigenen Krawatten zu entwerfen. Im Jahr 1967 begann er mit eigenem Unternehmen. Seit dem Anfang war für die Marke Ralph Lauren ein reicher der ganze Text Text verbergen

Stil charakteristisch, der einen Eindruck der englischen Aristokratie gemacht hat. Sein erstes Geschäft hat er im Jahr 1971 in Beverly Hills geöffnet und heute gibt es die Geschäfte in aller Welt – einschliesslich London, Paris oder Shanghai. Ralph Lauren Parfüms, die nicht weniger als ein wichtiger Bestandteil seines Mode-Imperiums geworden sind, hat er schon am Ende der 70er Jahre vorgestellt. In Parfüms werden u.a. Laurens der Fimmel für Details und das Gefühl für Zeitlosigkeit projiziert.

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

12 nächste Seite

12 nächste Seite

Gifts for all

Menü

Rufen Sie uns an +43(0)12297116