Tommy Hilfiger

      Parfüms Tommy Hilfiger | Tommy HilfigerTommy Hilfiger ist 1951 in den Vereinigten Staaten als Thomas Jacob Hilfiger geboren. Da er von neun Kindern zwei anglophoner Einwanderer kam, kann man voraussetzen, dass sein Weg an die Spitze der Mode nicht leicht war. Seine Firma ist heute fast drei Billionen USD wert. Der junge Tommy Hilfiger begann seine Karriere als gewöhnlicher Designer in den Modehäusern Calvin Klein und Perry Ellis. Seine Pläne waren aber ein bisschen ambitionierter – 1984 gründete er die gleichnamige Marke Tommy Hilfiger, die zehn Jahre später schon zur absoluten Spitze gehört. Tommy Hilfiger orientiert sich vor allem an jüngere Kunden. Nicht nur diesen bietet er originelle, aparte Mode, Accessoires und auch Parfüms Tommy Hilfiger: die Kollektionen Tommy Hilfiger Tommy Man (Girl) oder Tommy Hilfiger Loud for Her (Him) sollten Sie wirklich nicht ignorieren.

      der ganze Text Text verbergen

      Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

      12

      12 weitere 15 Nahoru

      sisley

      Menü

      Rufen Sie uns an +43(0)12297116 Heute sind wir für Sie bis 22 Uhr erreichbar