Valentino

      Die weltberühmte Marke Valentino trägt den Namen ihres Gründers, des heutzutage legendären Valentino Garavani, der 1932 im italienischen Voghera geboren wurde. Dieser außerordentlich talentierte Mann konnte sich damit rühmen, dass er noch als Student im prestigeträchtigen Designer-Wettbewerb International Wool Secretariat. gewonnen hat. Dadurch erhielt er das Angebot, im französischen Modehaus Jean Desses mit dem bekannten Guy Laroche zu arbeiten.

      Valentinos Philosophie war im Grunde genommen recht simpel: „Ich weiß, was Frauen wirklich wollen“, hat er einmal gesagt. „Sie wollen einfach schön sein.“ 1960 hat er seinen Salon in der Via Condotti in Rom eröffnet und seine erste Kollektion vorgestellt. Diese war ein Riesenerfolg. Auch Elizabeth Taylor, die zu der Zeit in Italien einen ihrer Filme gedreht hat, wurde auf Valentino aufmerksam. Von diesem Moment an bewunderte sie sein Schaffen ihr Leben lang.

      Ende der 1980er Jahre begann Valentino luxuriöse Parfüme herzustellen - zuerst in Zusammenarbeit mit Procter and Gamble, später mit Puig. Seine Parfüme sind sinnlich, elegant, unkonventionell und mutig. Auch die Flakons verdienen es, erwähnt zu werden. So kann man das Fläschchen mit Valentinos Eau de Parfum, dessen Hals eine schwarze Perle und ein silberner Ring zieren, durchaus für ein Kunstwerk seiner Art halten.

      An der Kreierung der Düfte von Valentino beteiligten und beteiligen sich erstklassige Parfümeure wie Ilias Ermenidis, Françoise Caron, Alberto Morillas, Givaudan, Antoine Lie oder Cecile Matton. Die Marke Valentino legt größten Wert darauf, dass sie selbst Wünsche anspruchsvollster Kunden aller Alterskategorien befriedigen kann. In ihrem reichhaltigen Angebot finden sowohl junge Frauen, als auch ältere Gentlemen das richtige Parfüm.

      Der Vollständigkeit halber möchten wir noch betonen, dass Valentino auch Duschgels, Körpermilch, Aftershaves, Lippenstifte sowie weitere Kosmetika von Spitzenqualität auf den Markt bringt.

      Die Marke Valentino betört gewiss alle, die glauben, dass man das Leben in vollen Zügen auskosten sollte, die keine Halbheiten machen und mit wenig nicht zufrieden sind, die ihren Stil perfekt unterstreichen möchten und denen Exklusivität sowie gesellschaftliches Prestige wichtig sind.

      der ganze Text Text verbergen

      Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

      12

      12 weitere 15 Nahoru

      mediblancpromotion

      Menü

      Rufen Sie uns an +43(0)12297116 Heute sind wir für Sie bis 22 Uhr erreichbar